American Sea Captain Character
ZEIT für Meer-Chaos! Der listige Seefahrer Josiah wurde ein wertvolles Mitglied des Widerstands, als er Feldtruppen für waghalsige Angriffe auf dem gesamten Mittelmeer einsetzte. Jetzt kämpft er auf der Seite der italienischen Zombiekiller-Trupps!