Mission 2 - Blood Count
Blutgraf ist die zweite Mission des Höllenkults, einer neuen, haarsträubenden, dreiteiligen Kampagne für Zombie Army 4: Dead War!
Erkunde in dieser furchteinflößenden Mission für 1–4 Spieler einen brandneuen Schauplatz, komplett mit neuen Gegnern, Sammelobjekten, Errungenschaften und mehr! Der Führer ist nicht mehr, aber der Totenkrieg wütet weiter!