Bomb Lance Shotgun Bundle
Wal in Sicht! Mit ihrem verstärkten Lauf samt heftiger Mannstoppwirkung war die Bombenlanze ursprünglich für den Walfang gedacht … was nicht heißen soll, dass sie inzwischen nicht auch eine Menge Spaß gegen die Untoten machen kann! Noch heute mit an Bord nehmen!