Zombie Army 4: Dead War Complete Edition
Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine qualvolle neue Kampagne für 1 – 4 Spieler erwarten dich im Europa der 1940er: Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon!