Armbrustpistolen-Bundle
Manchmal braucht man einfach nur etwas Präzises mit Wumms! Die Armbrustpistole ist winzig, tödlich und verschießt ihre Bolzen so schnell, dass deine Gegner keine Zeit haben, zu reagieren. Für die Momente, in denen man Gegnern die Gliedmaßen zerlegen und an die Wand nageln will!