Crossbow Rifle Bundle
Tödliche Präzision, ruhige Hand! Mit erfreulich mächtigen Bolzen lässt jeder Schuss aus diesem Armbrustgewehr deine Gegner zurücktaumeln, und seine blitzschnellen Pfeile machen kurzen Prozess.