Mission 3 - Deeper than Hell
Kilometerweit unter der Erde gefangen musst du dir in dieser brandneuen Kampagnenmission für Zombie Army 4 deinen Weg durch eine gespenstische Ausgrabungsstätte bahnen und dich gegen uralte Horrorwesen zur Wehr setzen.
Unsere Totenjäger entdecken eine verlassene unterirdische Stadt, bevölkert von uralten Verbündeten, und die Quelle einer schrecklichen okkulten Macht.
Deeper Than Hell ist die dritte und letzte Mission von Hell Cult, der neuen, furchterregenden dreiteiligen Kampagne in Zombie Army 4: Dead War!
Erkunde in dieser Grauen erregenden Mission für 1–4 Spieler die Schrecken einer brandneuen Location mit neuen Gegnern, Sammlerstücken, Errungenschaften und mehr! Der Führer mag Geschichte sein, aber der Todeskrieg geht weiter!