Zukunft-Karl
Es ist unklar, aus welcher parallelen Zeitleiste dieser Karl, grau und blutbefleckt, herausgetreten ist. Vielleicht ist das nur Alltagsmode, wo er herkommt, aber es könnte ein Zeichen für eine düstere Zukunft sein, in welcher der Dead War immer noch tobt.