Holiday Season Charm Pack
Es wird Zeit für eine tödliche Schlitzenfahrt mit deinen Lieblingswaffen! Mit diesem Weihnachtsschmuck wirken deine Waffen doch gleich viel festlicher ... und beängstigender!