Holiday Season Headgear Bundle
Es war die Nacht vor der Apokalypse, und überall im Haus rührte sich kein einziges Geschöpf ... außer den Horden von Zombies, die dir die Gliedmaßen rausreißen wollen! Schalte sie im Geist der Weihnacht mit diesem Kopfbedeckungen-Bundle aus. Wenn nicht, gibt's was mit der Rute!