Left 4 Dead Character Pack 2
Es wird Zeit, ein wenig Dampf abzulassen, ganz im Stil von Left 4 Dead! Hol dir noch heute dieses kostenlose Charakter-Paket, um eine Auswahl an Überlebenden aus Left 4 Dead für Zombie Army 4: Dead War freizuschalten!