Repeater Rifle Bundle
Der Repetierer M1895, das erste Gewehr, das von Grund auf für rauchschwaches Pulver entwickelt wurde, ist kein gewöhnliches Jagdgewehr. Mit seiner Zielgenauigkeit und unglaublichen Mannstoppwirkung ist es ein unverzichtbares Upgrade für jeden Schützen, der die Totenarmee aufhalten will!