M1903 Springfield Rifle Bundle
Zeit für ein wenig Repetierer-Angeberei! Die amerikanische Springfield ist der Beweis dafür, dass Klassiker zeitlos sind – besonders wenn man aus der Distanz ein paar Schädel sprengen will!