MAB 38 SMG Bundle
Die MAB 38 wurde von der Royal Italian Army entwickelt und war aufgrund ihrer hohen Qualität bei vielen Eliteeinheiten beliebt. Sie eignet sich hervorragend, um sich einen Weg durch die Horden zu bahnen!