Mission 8 - Abaddon Asylum
An alle, die die Anstalt betreten: Lasst alle Hoffnung fahren! Der ruchlose Baron Umbra wurde als Strippenzieher einer okkulten Intrige enttarnt, der sich in schwer befestigtem Kultistengebiet versteckt! Der einzige Weg hinein führt durch die Katakomben, angeführt von einem Überlebenden namens „Engel“. Schafft es der Widerstand in die Anstalt, um den Baron und seine finsteren Pläne aufzuhalten? Oder landen am Ende nur wieder ein paar Extraleichen in den Katakomben?