Mission 9 – Return to Hell
Es wird Zeit, dem Ganzen ein Ende zu setzen! Erfahre die finsteren Geheimnisse, die hinter der Zombie-Apokalypse stecken, wage dich tief in die Hölle selbst vor und rette einen gefallenen Verbündeten vor einem Schicksal, das schlimmer ist als der Tod – die sogenannte Leere. Werden die Mächte des Okkulten ihren letzten Sieg erringen oder wird ihr letztes Stündlein schlagen?
„Return to Hell“ ist die dritte und letzte Mission von „Return to Hell“, einer erschreckenden dreiteiligen Kampagne von „Zombie Army 4: Dead War“!
Erkunde in dieser Mission für 1 bis 4 Spieler das Reich der Verdammten, voller furchterregender Gegner, Sammlerstücke und mehr! Du bist weit gekommen, aber überstehst du auch die Hölle selbst?