Mortar Shotgun Bundle
Das ist mal ´ne Taschenrakete! Der Chevalier-Mörser ist ein M1-Mörser, der zu einer Schrotflinte umfunktioniert wurde! Mit unglaublicher Mannstoppwirkung und explosivem Abgang hält er die Toten nicht nur auf, sondern er reißt sie auseinander!