MP.1940 SMG Bundle
Schnell, effektiv und höllisch heiß! An der MP 1940 hat sich schon so mancher die Finger verbrannt – buchstäblich! Diese brutale Maschinenpistole hat eine hohe Schussrate und ist auf kurze Distanz verblüffend präzise. Also rüste dich und stürze dich in die Action!