Nagant M1895 Pistol Bundle
Leiser und durchschlagskräftiger als ein herkömmlicher Revolver ist der Nagant M1895 ein absolutes Biest. Diese Pistole, eine von Juns Lieblingswaffen aus ihrer Zeit der Nachteinsätze, bietet die seltene Kombination aus ruhig, leicht und tödlich!