Night Ops Jun Outfit
Jun ist geschickt darin, sich schnell und lautlos zu bewegen, und besitzt dabei tödliche Effizienz. Mit diesem Outfit – komplett mit Beanie, schwarzem Pullover und Gesichtsbemalung – ist sie bereit für nächtliche Einsätze ihres Abrisstrupps!