7.65mm Polizeipistole Pistol Bundle
Die 7,65-mm-Polizeipistole wurde ursprünglich für die Ordnungshüter der deutschen Polizeikräfte produziert und ist eine der Lieblingswaffen aller Superspione! Nach dieser kleinen und stylishen Wumme werden sich alle umdrehen.