PPSH Submachine Gun Bundle
Die PPSH aus sowjetischer Produktion ist zuverlässig, einfach und leistungsstark und bietet reichlich Feuerkraft und große Treffsicherheit. Wenn du eine Maschinenpistole mit einer Feuerkraft suchst, die so dämonisch ist wie die Horden, auf die du triffst, bist mit diesem russischen Klassiker richtig beraten!