Renegade Officer Character
Treue zum Führer? Wohl kaum! Werner Sauer galt im gesamten Afrikakorps für seinen Mut unter Feindbeschuss als Legende. Aber als er dem okkulten Ritual eines SS-Offiziers ein tödliches Ende bereitete, wurde er in ein Strafbataillon zwangsversetzt.
Diese Himmelfahrtskommandos waren für ihn das ideale Training, um die auftauchenden Zombiehorden zu überleben!