Sten MK2 SMG Bundle
Die Lieblingswaffe von Marie, die Sten MK2, ist billig und schmutzig – also genau richtig für den Job. Dieser unartigen MP wurde ihr zu Ehren ein Gedicht geschrieben! In deinen Händen willst du dich mit ihr ins Getümmel stürzen, den Auslöser betätigen und deine Gegner in Stücke schießen. Gute alte britische Ingenieurskunst!