SVT-38 Rifle Bundle
Boris' Lieblingswaffe. Die SWT-38 ist ein mächtiges halbautomatisches Gewehr. Natürlich aus Russland. Einfach und effektiv ist diese bahnbrechende Waffe ein Wunder sowjetischer Technik – durchschlagskräftig und tödlich!