Tarot Charm Pack
Du hast dich zur Selbstfindung dem Kartenlegen zugewendet und hoffst, dass sich deine Lage verbessern könnte, wenn du die Karten richtig legst. Doch wenn du dir die Lavaströme, die Blutfontänen und die wütend um sich schlagenden Leichen um dich herum so anschaust, dann sieht es nicht gut aus. Wähle aus deinem Kartenblatt deine esoterische Lieblingsfigur und hefte sie dir an deine Waffe!