Undead Airman Character
Als Plan Z entfesselt wurde, stiegen Millionen von Soldaten aus ihren Gräbern – aber nicht alle kamen als stumpfsinnige Ghuls zurück!
Dass Hector im Todeskrieg über den Alpen abstürzte und ums Leben kam, hindert ihn nicht daran, seinen Pflichten als Gentleman nachzukommen! Aber Vorsicht vor dem Propellerblatt, das aus seiner Brust ragt.