Undercover Karl Outfit
Als ehemaliger Scharfschütze hatte Karl Fairburne alles, was er brauchte, um hinter die feindlichen Linien zu kommen, und gab sich dabei sogar als Nazi-Offizier aus! Diese Tarnung wirkt zwar nicht gegen die Toten, hält aber zumindest das Blut fern!