Zombie Army 4: Undercover Marie Outfit
Im französischen Widerstand war Marie eine Meisterin der Verkleidung! Sie kann jeden und alles infiltrieren, ihre Ziele ausschalten und verschwinden, ohne dass jemand etwas bemerkt. Verkleidungen sind in einer untoten Apokalypse zwar nicht wirklich notwendig – aber wer soll ihr das sagen?