Wehrmacht P08 Pistol Bundle
Es wird Zeit, den Begriff „point and shoot“ neu zu definieren! Als eine der genauesten Waffen aller Zeiten genießt diese halbautomatische Pistole ihren furchterregenden Ruf nicht ohne Grund! Zeig den untoten Horden, wo der Hammer hängt – und ziel auf den Kopf!