Zombie Army 4: Zombie Charm Pack
Nichts ist nachhaltiger als ein gutes, abgetrenntes Andenken! Mit diesem blut-tastischen Zombieschmuck fügst du all deinen Waffen ein ekliges Andenken hinzu!