Zombie Gentleman Dress Uniform Character
Die Pflichten eines Gentleman enden nie – auch nicht mit dem Tod! Von Zeit zu Zeit tut Hector sein Bestes, um die Moral im Widerstand zu heben, indem er seine Galauniform anlegt – eine stilvolle Aufmachung mit einer ganzen Reihe von Orden!