Zombie Tank Weapon Skins
Mit diesen zerstörerischen Waffenskins sollten sich deine Feinde besser vor dir in Acht nehmen! Verpasse deinen Waffen mit diesen Skins ein furchterregendes Zombiepanzer-Finish.