Zombie Rollerz: Pinball Heroes
Zombie Rollerz: Pinball Heroes ist die ultimative Mischung aus klassischem Flipper und Zombie-Abwehr mit Roguelike-Elementen, sodass kein Spieldurchlauf dem anderen gleicht!
Roguelike-Elemente Vier Welten warten darauf, von dir auf der „Overworld“-Karte erkundet zu werden. Die zufällige Generierung sorgt dafür, dass kein Spieldurchlauf dem anderen gleicht. Wenn du die Welten mithilfe deiner Flipperkünste von der randalierenden Zombie-Meute befreien willst, musst du dich ständig neu anpassen!
Besser als je zuvor! Zombie Rollerz: Pinball Heroes ist die neue, verbesserte Fortsetzung des berühmten Originalspiels, das bereits Millionen auf ihren Mobilgeräten fasziniert hat!