Zool Redimensioned
Mit Zool Redimensioned kehrt das 1992 von Gremlin Graphics für den Amiga entwickelte und von Kritikern gefeierte Gaming-Maskottchen Zool zurück auf die große Bühne!
Diese Neuinterpretation des klassischen Action-Plattformer-Adventures ist von Grund auf neu konzipiert und gestaltet worden, um modernen Ansprüchen zu genügen. Hilf Zool dabei, sich springend, drehend und schießend einen Weg durch acht fremdartige Welten zu bahnen und dabei furchterregende Bosse zu erledigen – und befreie ganz nebenbei auch noch das Universum von Krools bösartigem Einfluss.
Zools Old-School-Plattformer-Action wird auch die härtesten Gamer an ihre Grenzen bringen – und das mit modernen Verbesserungen, die das Spiel direkt ins 21.
Zool Redimensioned ist von Grund auf neu gestaltet worden von der Sumo Digital Academy, einem Talentförderungsprogramm, das sich darauf spezialisiert hat, in der Gamingindustrie neue Wege zu gehen – und zu schaffen. Unter Mithilfe der Entwickler, die 1992 das Original-Spiel bei Gremlin Graphics erschaffen haben, ist es uns gelungen, den Geist dessen zu bewahren, was Zool zu einem Kult-Klassiker gemacht hat, und gleichzeitig Mechaniken hinzuzufügen, die wir in den letzten 29 Jahren bei anderen fantastischen Plattformern kennen und lieben gelernt haben. Das Ergebnis: Zool Redimensioned – ein Spiel, das sich über Zeit und Grenzen hinweg setzt. Diesen Retro-Adventure-Klassiker solltest du nicht verpassen!