20XX
20XX bietet außerdem vollen Koop. Spiele mit einem Freund auf dem Sofa oder per Interwebs!
20XX unterstützt 1 bis 2 Spieler lokal oder online. Crossplay zwischen Epic und Steam wird unterstützt.
Alle Spielmerkmale sind sowohl im Einzelspielermodus als auch im Koop (online oder lokal) verfügbar!
Zufallsgenerierte Level: Jedes Mal, wenn du 20XX spielst, wirst du dich brandneuen Stages stellen!
Endgültiger Tod: Jeder Spieldurchgang von 20XX ist ein Leben für sich! Beim Tod wirst du zurück ins Hauptquartier geschickt, in dem du mächtige Upgrades für kommende Durchgänge kaufen kannst. (Es gibt auch den „Reverent“-Modus, in dem man drei Leben statt nur eins hat, um durch das Spiel zu kommen.)
Dauerhafte Upgrades: Beim Spielen von 20XX verdienst du dir Seelenmarken („Soul Chips“), die mächtige dauerhafte Upgrades freischalten und die Anzahl an Gegenständen, die du im Spiel finden kannst, erhöhen!