3D Fluchtspiel: Herrenhaus
Im Spiel erbst du das Vermächtnis deines Großvaters — ein geheimnisvolles Anwesen. Während du das Herrenhaus erkundest, stößt du auf düstere Geheimnisse, die tief darin verborgen liegen.
Das Spiel bietet 16 einzigartig gestaltete Räume, über 12 Stunden Spielzeit sowie Hunderte von Rätseln und Minispielen rund um Logik, Berechnungen, Objektkombinationen und mehr. Jede Rätselart ist geschickt in die Geschichte eingebunden. Nutze deine Beobachtungsgabe und dein logisches Denken, um diese spannenden Herausforderungen zu lösen und deinen Verstand zu schärfen!
In unserem Spiel erschließt du eine völlig neue visuelle Dimension! Blicke durch Oberflächen hindurch, manipuliere komplexe mechanische Strukturen und entdecke geheimnisvolle Hinweise, die dem bloßen Auge verborgen bleiben.
Die Räume im Spiel stellen die historische Atmosphäre und kulturellen Elemente der Spielwelt detailgetreu nach. Durch die Verbindung dieser beeindruckenden Schauplätze mit spannenden Rätseln kannst du wunderschön gestaltete Umgebungen erkunden und gleichzeitig ihre Geheimnisse entschlüsseln.