A Space for the Unbound
A Space for the Unbound, ein Slice-of-Life-Abenteuer mit bezaubernder Pixelgrafik, spielt Ende der 1990er im ländlichen Indonesien und erzählt, wie ein Junge und ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften Ängste, Depressionen und ihre Beziehung erleben.
Begleite das Highschool-Pärchen Atma und Raya zum Ende ihrer Schulzeit hin bei ihrer Selbstfindung. Eine mysteriöse, übernatürliche Kraft bedroht plötzlich ihre Existenz und zwingt sie, ihre Heimatstadt zu erkunden, um versteckte Geheimnisse aufzudecken, das Ende der Welt zu verhindern und dabei vielleicht etwas über sich selbst zu erfahren.
A Space for the Unbound spielt in einer kleinen Stadt, die vom ländlichen Indonesien der 1990er Jahre inspiriert ist, und erzählt eine liebenswerte Geschichte, in der du eine lebendige Umgebung erkundest.
– Erkunde die indonesische Provinz und genieße eine entspannende Atmosphäre mit Andeutungen von übernatürlichen Ereignissen!