Age of Wonders 4
Herrsche über dein eigenes Fantasyreich! Erkunde in Age of Wonders’ klassischer Mischung aus 4X-Strategie und rundenbasierten taktischen Kämpfen neue magische Welten. Führe eine Fraktion, die sich mit deinem stetig expandierenden Reich wandelt und wächst!
Die preisgekrönte Strategiespielreihe von Triumph Studios läutet ein neues Zeitalter ein und hebt die legendären Elemente des Spiels – Aufbau eines Imperiums, Rollenspiel und Kriegsführung – auf ein ganz neues Niveau. Ein neues Storytelling-Event-System und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten der Reiche sorgen für endlosen Spielspaß, bei dem jedes Spiel deiner stetig wachsenden Saga ein neues Kapitel hinzufügt.
Ein neues Event-System sorgt für ein unerwartet hohes Maß an Storytelling für ein 4X-Spiel. Erlebe, wie deine Entscheidungen die Welt um dich herum formen – von wachsenden Städten und umherstreifenden Armeen bis hin zu weltverändernden magischen Effekten.