Alba - A Wildlife Adventure
Das mit dem BAFTA-Preis gekrönte Studio hinter „Monument Valley“ und „Assemble with Care“ veröffentlicht eine ganz neue Spielerfahrung.
Besuche zusammen mit Alba ihre Großeltern, die auf einer Mittelmeerinsel leben. Am Anfang freut sie sich noch auf einen friedlichen Sommer mit ihrer Freundin Inés, in dem sie die Tierwelt erkunden kann, doch als sie ein Tier in Not sieht, wird ihr sofort klar, dass sie etwas dagegen unternehmen muss.