Kostenloses Albion Online-Willkommensgeschenk
Dieses Paket enthält alles, was du brauchst, um dein Abenteuer richtig zu starten – Premium-Zeit, um deinen frühen Fortschritt zu beschleunigen, Folianten der Einsicht und Lernpunkte, um deine Ausrüstung aufzuleveln, Prestige-Skins für deinen Charakter und das Transportochsen-Reittier und vieles mehr!
Puh, das sind ziemliche viele kostenlose Dinge. Hol dir alles bis zum 1. Mai und starte deine Reise in Albion richtig!