Du bist an der Küste einer geheimnisvollen Insel gestrandet und musst lernen, zu überleben. Stelle dich geschickt an, um die urzeitlichen Kreaturen, die das Land durchstreifen, zu töten oder zu zähmen, und finde andere Spieler, um zu überleben, zu dominieren … und zu entkommen!