art of rally
Erlebe im Karrieremodus die goldene Zeit der Rallye, wobei du dich von Finnland über Sardinien, Norwegen, Japan und Deutschland 78 Rennen stellst.
Setze dich ans Steuer deiner Lieblingsoldtimer, von den 60ern bis zu den 80ern, Gruppe B, Gruppe S sowie Gruppe A.
Von einsteigerfreundlichen Optionen bis hin zu Fahrmodi, die selbst Experten alles abverlangen, können alle Spieler die Rennen mit ihren Lieblings-Rallye-Tricks angehen: „Scandinavian Flick“, Gegensteuern, Bremsen mit dem linken Fuß, Wenden mit der Handbremse.