Asphalt Legends
Macht euch bereit und erlebt die internationale Arena des Online-Mehrspielermodus von Asphalt Legends. Fordert plattformübergreifend bis zu 7 Gegner aus aller Welt in spannenden Rennen heraus. Nehmt mit Freunden (bis zu 4 Spieler) an Wettbewerben mit geteiltem Bildschirm teil. Bildet eine Gruppe, dominiert und hinterlasst eure Spuren auf dem Asphalt!
Freut euch auf eine globale Renncommunity, in der Kameradschaft das Streben nach dem Sieg beflügelt. Verbindet euch über die Freundesliste mit Freunden, erstellt private Lobbys für personalisierte Rennen und fahrt zusammen mit Asphalt-Titanen. Tretet Rennclubs bei oder gründet einen und schaltet exklusive Belohnungen frei, wenn ihr in der Rangliste aufsteigt. Erlebt einen neuen kooperativen Mehrspielermodus, in dem ihr als Sicherheitsagent Syndikatsmitglieder oder einen der Gesetzlosen, der sich der Gefangennahme entzieht, jagt.
Profitiert von der Stärke des Rudels: Es erwarten euch über 250 Supersportwagen von Herstellern wie Ferrari, Porsche und Lamborghini, von denen jeder akribisch konstruiert wurde, um die Grenzen von Geschwindigkeit und Leistung zu erweitern. Bezwingt Strecken, die von ikonischen Orten auf der ganzen Welt inspiriert sind, die von Rennfahrern auf der ganzen Welt geliebt werden.