Assassin's Creed Mirage – Meisterattentäter-Paket
Goldene Montur des Eingeweihten von Alamut: Diese edlere Version der Montur des Eingeweihten von Alamut zieht mit der Schönheit ihrer Stickereien alle Blicke auf sich.
Goldene Roshan-Verkleidung: Diese prächtige zeremonielle Robe wurde von Meisterin Roshan zu seltenen Gelegenheiten getragen. Die Farbe des im Stoff verarbeiteten Fadens erinnert an die Dünen, die Bagdad umgeben.