Assassin's Creed Mirage – Meister-Assassinen-Upgrade-Paket 1
Beinhaltet außerdem ein digitales Artbook und einen ausgewählten Teil des Spielsoundtracks, worauf über assassinscreedmirage.com/digital-artbook zugegriffen werden kann.