Assassin's Creed Odyssey
Begib dich auf deine eigene Odyssee in einer Welt am Rande des Chaos. Schmiede im Gefecht mit mythischen Kreaturen eine Legende, die in Sparta noch lange erzählt werden wird. Stürze dich in epische Schlachten zwischen Sparta und Athen, in denen 150 Soldaten auf jeder Seite gegeneinander antreten.