Astro Duel 2
Astro Duel 2 ist ein Sci-Fi-Kampfspiel und kombiniert Top-Down-Weltraumgefechte mit Plattformer-Action. Kämpfe dich im Versus- oder Koop-Modus zu Fuß oder im Raumschiff durch die Level! Schlage in den vollständig zerstörbaren Arenen zu oder vernichte sie aus dem Orbit.
Fliege ein Elite-Nano-Kampfschiff, mit dem du nahtlos zwischen Flügen im All und Kämpfen am Boden wechseln kannst. Betritt Schwerkraftzonen, in denen dein Schiff angezogen wird und die Steuerung zu Plattformer-Action wechselt.
Wähle aus einer Reihe einzigartiger Schiffe. Jedes hat einen eigenen Spielstil und besondere Vorteile. Warp, Bohrer, Reflektor – jedes Schiff ist mit einer mächtigen Spezialfähigkeit ausgestattet. Gemeinsame Eigenschaften wie der Schiffs-Dash erleichtern den Wechsel zwischen den Spielstilen.
Spiele allein oder kooperativ im „Bounty“-Modus. Setze dich gegen wilde Monster und ihre Besitzer zur Wehr. Kaufe im „Shadow Market“ Auftragsinfos und Upgrades. Finde den schwer fassbaren „Data Dog“.