Atomicrops: Reap What You Crow
In „Reap What You Crow“ erntest du die Früchte deiner harten Atomicrops-Arbeit! Darin wird auch die uralte Frage „Wie würde ein Krähenmensch mit einer Riesensense auf einem Pferd aussehen?“ beantwortet – eine Frage, die unzählige Generationen beschäftigt hat.
Einen neuen Charakter: Oregacrow – Erst vor kurzem mit Kochkesseln in beiden Händen auf dem Bauernhof angekommen, hat Oregacrow eine Spezialdiät, die alle fallen gelassenen Samen in Mais oder Rosen verwandelt. Ernte große Feldfrüchte, um immer höherwertige Samen zu erhalten, und fülle Kessel, um einzigartige Upgrades zu bekommen!
Eine neue Waffe: Sense (Scythe) – Perfekt für alle, die ihre Feldfrüchte ODER Feinde aus nächster Nähe ummähen möchten. Dies ist unsere erste und einzige Nahkampfwaffe, die eine Menge nützlicher Landwirtschafts- und Kampfmods enthält. Haben wir schon erwähnt, dass bei dem Sensen-Upgrade auch ein Pferd dabei ist?
Eine neue Waffe: Blutegel-Pistole („Leech Gun“) – Hast du dich jemals gefragt: „Hey, ich, habe ich mich schon mal gefragt, wie es aussehen würde, wenn man einen riesigen Blutegel (oder zwei) wie eine Kugel abfeuert?“ Die Fragerei hat ein Ende. Dafür kannst du dich jetzt ekeln.