Back 4 Blood - 3. Erweiterung: Fluss des Blutes
Fluss des Blutes enthält eine brandneue Kampagnen-Story – Akt 6. Diese spannende Fünf-Karten-Mission lässt Spieler flussaufwärts reisen, wo sie an verschiedenen Punkten anhalten, um Vorräte zu sammeln und Feinde zu besiegen. „Tala“ stellt sich in dieser Erweiterung vor. Sie ist eine ehemalige gesetzlose Kultistin, die nun Cleaner ist. Begleitet wird sie von ihrem Gefährten „Jeff“. Ein freundlicher Tallboy, der mittels einer Pfeife, die irgendwo auf der Karte erscheint, gerufen werden kann, wenn Tala im Team ist. Er kann von Tala oder einem anderen Cleaner gerufen werden. Jeff verursacht ultimatives Chaos, wenn er gerufen wird. Fluss des Blutes enthält außerdem acht exklusive Charakter-Skins und 12 exklusive Waffen-Skins, sowie neue Waffen, Zubehör und Karten.